Ein Fall für Miss Marple

Veröffentlicht am 30.08.2018

Premiere im Fritz-Theater
Ein Mord wird angekündigt
Kriminalstück von Agatha Christie
 
Im Hause Blacklock überstürzen sich die Ereignisse: Bunny, der langjährige Freund von Miss Blacklock, stürzt sich, wie jeden Freitag, auf die Anzeigen im „Kurier“. Doch neben seinem eigenen Gesuch nach einem Lebenspartner, liest er, dass in ihrem Haus ein Mord stattfinden soll...

Gott sei Dank nimmt sich Miss Marple des Falles an; aber auch sie kann nicht verhindern, dass zum angekündigten Zeitpunkt die Leiche eines Mannes im Wohnzimmer liegt. Officer Bail hat alle Hände voll zu tun, die Zeugen zu befragen, denn durch die Annonce in der Zeitung haben sich natürlich einige Neugierige im Hause eingefunden…. 

Ein charmanter und intelligenter Krimi Klassiker von Agatha Christie, der selbst für eingefleischte Krimi Fans bis zum Schluss spannend bleibt! 

Es spielen: Lena Franzkowiak, Elisabeth Letocha, Silvia Klemm, Vivien Kretzschmar, Kristin Scholz, Alica Weirauch, Marvin Reich, Rudi Scherz und Thomas Weidauer

agatha 260  paar 260


Die Premiere findet am 21. September 2018, 20.00 Uhr im Fritz-Theater Chemnitz statt.

weitere Infos