TactileStudio

Hände auf einem auf einem Globus

Spannende Projekte stehen an!

Wenn ihr letztens nicht viel von uns gehört habt, liegt es daran, dass wir derzeit mit einigen spannenden Projekten beschäftigt sind, wie z.B. mit einer vollständig inklusive Sonderausstellung im Staatlichen Museum für Naturkunde Karlsruhe (Eröffnung Ende November), oder der Dauerausstellung im Klostermuseum Ottobeuren und im Opernhausmuseum Bayreuth im Jahr 2023.

 

Wir freuen uns darauf, euch mehr darüber zu erzählen, insbesondere auf der MUTEC- Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik vom 24. bis 26. November in Leipzig.
Anmeldung hier


Besucht uns auf der IFA mit XPRO Berlin am 2. September 2022

xpro 550

Wir sind auf dem Messestand von XPRO Berlin auf der IFA Berlin dabei!
Unsere Kollegin Tiphaine Schriver wird die Arbeit von Tactile Studio vorstellen und über das folgende Thema sprechen: Wie können unterhaltsame Technologien Kultur für alle zugänglich machen?
Alexandra Verdeil von der Berliner Agentur wird auch an einem Live-Podcast über Kultur & Museum teilnehmen.

zum Live-Stream


globus

Vor diesem Sommer hatten wir die Freude, den taktilen Rundgang im Futurium (Berlin) zu vervollständigen. Für dieses innovative Museum haben wir nämlich einen taktilen Globus und eine inklusive Vermittlungsstation über moderne Forschung realisiert.

Für die Neugierigen unter euch: Das Futurium ist montags, mittwochs, donnerstags, freitags und samstags geöffnet. Der Eintritt ist frei!

 

KONTAKT
Tactile Studio UG
Borsigstr. 9
10115 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 3302 1082

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://tactilestudio.co/de/