Hotel Fichtenhäusel

Hotel Fichtenhäusel - Am Pöhlagrund

Quarantäne, Kontaktverbot, Ausgangsbeschränkung, Zwangsschließung und so manches mehr – die letzten Wochen waren für uns alle eine bis dato völlig unbekannte und neue Situation.

Nun nach fast 8 Wochen der Zwangsschließung ist es für uns vom Erlebnishotel & -restaurant Fichtenhäusel im Erzgebirge an der Zeit endlich wieder nach vorn zu blicken und den Gastronomie- wie auch Hotelbetrieb wieder aufzunehmen.

Am 15.05.2020 pünktlich um 12:00 Uhr war es dann so weit – die ersten Gäste duften wieder zu uns kommen.

Die Vorfreude auf diesen Tag war riesengroß, nicht zuletzt auch, da wir die 8 Wochen der Zwangspause sinnvoll genutzt haben und gleich das gesamte Hotel / Restaurant renovierten. Neben 7 neu gestalteten Themen- Hotelzimmern haben wir auch unseren Hotelpark auf Vordermann gebracht und die hauseigene Gartenbahn auf die kommende Sommersaison vorbereitet.

Um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, die verloren gegangene Zeit wieder etwas aufzuholen, haben wir unsere Öffnungszeiten innerhalb der Woche von 14:00 auf 12:00 Uhr geändert, somit bieten wir nun auch unter der Woche die Gelegenheit, einen Ausflug ins Grüne zu unternehmen.

Wir freuen uns sehr wieder wie gewohnt für all unsere Gäste da zu sein und wünschen natürlich beste Gesundheit.

Ihr Team vom Hotel Fichtenhäusel

weitere Informationen