Genusstour Vogtland

dunkler Teller mit einer delikaten Speise

Anfang 2022 soll erstmals ein Kochevent des Tourismusverbandes Vogtlandes (TVV) stattfinden. Die Genusstour unter dem Motto “Auf den Spuren des Kloßvogt” versteht sich als kulinarische Reise durch die Region, bei der die teilnehmenden Köche im Bio-Seehotel Zeulenroda ihr Lieblingsrezept zubereiten und vorstellen.

 

 

Geplant ist auch eine Direktvermarkterbörse, um Gastronomen und regionale Erzeuger zusammenzubringen.

Dem TVV geht es bei dieser Initiative um Motivation und Wertschätzung der Gastronomen sowie ein neues lebendiges Miteinander der Restaurant- und Köcheszene. Gleichzeitig soll die Berichterstattung zum Kochevent Anregung für Gäste sein, selbst auf Genusstour durch das Vogtland zu gehen.

Ansprechpartner zur Genusstour:
Tourismusverband Vogtland e.V.
Dirk Heinze
Tel. +49 (0)3744 1888658
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Diese Information wurde uns zur Verfügung gestellt von:
Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
Bautzner Straße 45/47
01099 Dresden
Tel.: +49 351 491700
Fax: +49 351 4969306
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere Informationen finden Sie hier