Theater

"Die Schöne und das Biest"

Sachsenlandhalle Glauchau, An der Sachsenlandhalle 3, 08371 Glauchau, 21.10.2018

Datum
Sonntag, 21.10.2018
Uhrzeit
15:00 Uhr
Ort
Sachsenlandhalle Glauchau, An der Sachsenlandhalle 3, 08371 Glauchau
Webseite
Webseite in neuem Fenster öffnen

Belle lebt in einem kleinen Dorf und hat einen kauzigen Erfinder zum Vater.
Die Avancen von Schönling Gaston wehrt sie geschickt ab und vergräbt ihre Nase lieber in Büchern. Dann allerdings gerät ihr Vater in die Gefangenschaft eines verzauberten Prinzen, der in einem verwunschenen Schloss lebt. Um ihren Vater zu retten, bietet Belle ihr Leben im Austausch an. Als Gefangene muss sie nun in das unheimliche Schloss ziehen. Dort findet sie heraus, dass nicht nur auf dem Gemäuer, sondern auch auf den Bewohnern ein Fluch liegt.
Im Schloss trifft Belle auf die bei allen Kindern beliebten verzauberten Figuren: die französischen Kerzenleuchter, die gütige Teekanne, die grummelige Uhr u.v.m.
Erleben Sie eine märchenhafte Inszenierung mit traumhaften Kostümen und Kulissen wie aus dem Märchenbuch.
Mehr Informationen finden Sie unter www.kimugi.de
Tickets: Karten für diese Veranstaltung sind nur an der Tages/Abendkasse erhältlich!


Weitere Informationen unter: www.kimugi.de

Zurück zum Monat Oktober 2018