Weihnachtsmarkt

2. Chemnitzer Hundeweihnachtsmarkt

Wasserschloss Klaffenbach, 09123 Chemnitz, 15.12.2018

Datum
Samstag, 15.12.2018
Uhrzeit
12:00 Uhr
Ort
Wasserschloss Klaffenbach, 09123 Chemnitz

Am 15.12.2018 dreht sich in Chemnitz wieder alles um des Menschen besten Freund. Von 12-18 Uhr kann man allerlei für seinen Vierbeinigen Liebling kaufen. Von Accessoires & Bekleidung bis zu Hundekeksen. Hier findet bestimmt jede Spürnase noch etwas Schönes für sich zum Weihnachtsfest. Es wäre ein Katzenjammer, wenn für die Samtpfoten nichts dabei wäre? Aus diesem Grund wird es ebenso tolle Sachen für die Stubentiger zu Hause geben.
Auch für das andere Ender der Leine ist dieses Jahr gesorgt! Ob Schmuck für die Liebste oder noch ein Likör für die Großeltern - dieses Jahr kommen auch die Zweibeiner nicht zu Kurz. Für unsere kleinen Besucher wird es eine Bastelecke geben und es hat sich sogar der Weihnachtsmann angekündigt!

Zurück zum Monat Dezember 2018