Kabarett

Das Chemnitzer Kabarett

Wasserschloss Klaffenbach, 09123 Chemnitz, 11.04.2021

Datum
Sonntag, 11.04.2021
Uhrzeit
15:00 Uhr
Ort
Wasserschloss Klaffenbach, 09123 Chemnitz

Vier können auch anders!
Gerd Ulbricht, Paul Ulbricht, Bettine Zweigler & Andreas Zweigler
Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen? Oder Beides? Und dann sind ja auch noch Wahlen in diesem Jahr! Uns bleibt wirklich nichts erspart. Dabei hat man auch noch das Gefühl, dass die Menschheit gerade völlig am Durchdrehen ist. Im Kleinen, wie im Großen. Es wird gehetzt und aufgerüstet, dass es nur so eine Art hat. Wir haben nicht genügend Lehrer aber dafür sind gentergerechte Toiletten das Allerwichtigste. Wieso ist es plötzlich etwas Schlechtes, ein guter Mensch zu sein? Wieso ist ein besorgter Bürger plötzlich ein Idiot? Wieso sieht die Bevölkerung die USA als größte Bedrohung an, die Regierung aber die Russen. Und wieso stehen da plötzlich zweimal Zweigler und zweimal Ulbricht auf der Bühne? Fragen über Fragen!

Zurück zum Monat April 2021