Messe

Regionalität trifft Zukunft

Stadthalle Pleißental, 08412 Werdau, Crimmitschauer Str. 7, 02.03.2024

Datum
Samstag, 02.03.2024
Uhrzeit
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort
Stadthalle Pleißental, 08412 Werdau, Crimmitschauer Str. 7

Der Gewerbeverbund Werdau e.V. hat sich für das Jahr 2024 wieder ein ehrgeiziges Ziel gesteckt - eine erfolgreiche zweite Werdauer Gewerbeschau auf die Beine zu stellen. Bereits im vergangenen Jahr fand erstmals in der Pleißestadt eine Messe lokaler Dienstleister und Handwerker statt - die Premiere der Werdauer Gewerbeschau. Die Resonanz und die Teilnahme regionaler Unternehmen war durchweg positiv und stark nachgefragt!

Nun, beinahe ein Jahr später steht fest, dass es im März 2024 eine erneute Auflage der Veranstaltung geben wird. „Konsumenten sehnen sich verstärkt nach regionalen und qualitativ hochwertigen Produkten. Nach Jahrzehnten der Globalisierung scheint sich in den zurückliegenden Jahren ein neues Bewusstsein und Interesse an ortsansässigen Produkten und Dienstleistungen abzuzeichnen. Dem werden wir ein weiteres Mal Rechnung tragen“, erklärt Rigo Reuter, der Vereinsvorsitzende, die Hintergründe.

Zurück zum Monat März 2024