Familienurlaub

Veröffentlicht am 14.02.2024

Broschüre "Familienurlaub in Sachsen"

TMGS wirbt mit neuem Magazin "Familienurlaub in Sachsen 2024/2025"

Insgesamt stehen Familien, die in Sachsen mit Kindern einen erlebnisreichen Urlaub machen wollen, derzeit 149 familienfreundlich zertifizierte Urlaubsorte, Unterkünfte und Freizeiteinrichtungen zur Verfügung.

 

Sie alle werden im neuen Magazin “Familienurlaub in Sachsen 2024/2025” vorgestellt. Ergänzt wird dies durch viele interessante Tipps rund um den Familienurlaub in Sachsen. Auch Erfahrungsberichte von begeisterten Familien wecken die Reiselust.

Mit diesem Magazin in einer Auflage von 100.000 Exemplaren präsentiert die TMGS das Reiseland Sachsen als vielseitiges und erlebnisreiches Reiseziel insbesondere für unsere jüngeren Gäste.

Den ersten Einsatz hatte das Familienmagazin bereits am Sachsenstand zur Messe CMT in Stuttgart und wurde dort sehr gut von den Besuchern angenommen. Zudem erfolgt aktuell die Verteilung über ausgewählte Auslagestellen (Kindergärten, Kinderärzte, Kiefernorthopäden, Spielzeugläden…) in den angrenzenden Bundesländern.

Begleitet wird das Printprodukt durch verschiedenste Marketingmaßnahmen, u.a. Anzeigenschaltungen und Onlinekampagnen.
Auch eine Downloadmöglichkeit auf der Internetseite der TMGS steht zur Verfügung.

Foto: TMGS


Dieser Beitrag wurde uns zur Verfügung gestellt von der:

Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH
Bautzner Straße 45/47
01099 Dresden
Tel.: +49 351 491700
Fax: +49 351 4969306
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere Informationen finden Sie hier