Veröffentlicht am 01.07.2020

Haus in der Franz-Mehring-Straße

Sanierung der ZWG schreitet voran - Umbau der Franz-Mehring-Straße 83 - 87 verläuft nach Plan
Was für die Zwickauer Wohnungsbaugenossenschaft eG (ZWG) im Jahr 2018 mit der Sanierung der Franz-Mehring-Straße 79 – 81 begann, findet nun mit der Sanierung des Schwesternobjekts in der Nr. 83 – 87 seinen Abschluss – ein komplexer Umbau, der Maßstäbe setzt.

Veröffentlicht am 01.07.2016

Das Schloss Moritzburg bei herrlichem Wetter

Neues Foto-Thema

Ariane M. war in Moritzburg und hat uns, wie sie selbst schreibt, Fotos von "Moritzburg bei Postkartenwetter" gesendet.

Sehen Sie selbst ...

 

zu den Fotos

Veröffentlicht am 28.05.2020

Blick zum Landhotel Rittersgrün

Unser gemütliches und barrierefreies 4-Sterne-Hotel befindet sich nur etwa 10 Autominuten vom Fichtelberg entfernt – Annaberg-Buchholz, Schwarzenberg, das bedeutende tschechische Kurbad Karlsbad, Oberwiesenthal und der Fichtelberg sind nahe gelegene Ausflugsziele.

28 Komfort-Zimmer (auf Wunsch Balkon, Badewanne oder Wellness-Dusche) stehen zur Verfügung.   

Veröffentlicht am 26.05.2020

Hotel Fichtenhäusel - Am Pöhlagrund

Quarantäne, Kontaktverbot, Ausgangsbeschränkung, Zwangsschließung und so manches mehr – die letzten Wochen waren für uns alle eine bis dato völlig unbekannte und neue Situation.

Nun nach fast 8 Wochen der Zwangsschließung ist es für uns vom Erlebnishotel & -restaurant Fichtenhäusel im Erzgebirge an der Zeit endlich wieder nach vorn zu blicken und den Gastronomie- wie auch Hotelbetrieb wieder aufzunehmen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Nachtbus verkehrt ab Samstag, 16.05.2020  
 
Die Städtische Verkehrsbetriebe Zwickau GmbH (SVZ GmbH) wird den Verkehr auf den Nachtbuslinien A, B und C ab Samstag, 16. Mai 2020 wieder aufnehmen.  
 
Die gültigen Fahrpläne finden Sie unter: www.nahverkehr-zwickau.de/

Weitere Beiträge: